Samstag, 15. Juni 2013

ich machs

So, es ist die letzte Zeit ruhig um mich gewesen. Ich habe viele Gespräche geführt, im Internet recherchiert und überlegt, gegrübelt. nachgedacht.....
Also: Ich machs. Ich werde mein erstes Buch veröffentlichen. Vorerst mal nur als e-book. Mal sehen wie das ankommt und angenommen wird. Ich bin echt gespannt.
Das heißt aber nun für mich, mein Manuskript noch einmal durchzuarbeiten, Fehler rauszufiltern, evtl. auch umschreiben etc. Das wird also noch ne Weile dauern, bis es so weit ist, aber ich bleibe dran.

Ich hab mich nun auch auf FB in einigen Autorengruppen angemeldet und ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe. Gleichzeitig auch enttäuscht über mich selbst, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Endlich mal keine pseudotiefgründigen Sprüche, gepostete Kuchenbilder und Mittagessen auf meiner Startseite, sondern echt anregende Kommentare und Fragen. Das ist es, was ich will. Anregungen und Ideen, Kritik von mir aus auch. Kein Problem. Soziales Netzwerken eben.

Ich wünschte, ich könnte so schnell schreiben, wie mir die Ideen zufliegen. Mein Kopf ist voller Ideen für neue Romane, Krimis vor allem. Das ist verrückt. Da vermischt sich die Psychologie mit den Eindrücken aus der alten Heimat, Arbeitsfrust mit heimatkundlicher Geschichte und der Suche nach dem Mittelalter.... der Sommer wird lange Nächte haben.

Meld mich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen