Mittwoch, 15. Mai 2013

ebook 2. Teil

ok. es ist echt zum Haare raufen.
Gestern hab ich neobook noch favorisiert, heute bin ich skeptisch. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Jedesmal die AGB´s zu lesen, strengt einfach nur an und ermüdet.
Ich will doch nur schreiben (hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ganz tolle Ideen, und wenn ich da mal so am grübeln und weiterspinnen bin, wird das auch was...) Ich will meine Geschichten und Gedanken zu Papier (na wie ironisch!!!) bringen und fertig. Ich will mich nicht mit Vertragsklauseln etc. rumschlagen müssen. Warum kann es denn nicht einfach nur einfach sein????

Hinter neobooks steht der Droemer Knaur Verlag. Ist ja nun wirklich kein Unbekannter. Neobooks bietet die Möglichkeit, dass man seine Werke in einen Wettbewerb stellt, aber auch als ebook hochlädt.  Die kümmern sich dann um den ganzen Rest.
Es klingt immer so fantastisch, zu schön, um wahr zu sein. Ich bin einfach ein Skeptiker. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen!

Ich werd mir also mal wieder die AGB´s zu Gemüte führen und weiter im Internet recherchieren. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen