Samstag, 11. Mai 2013

Guck guck, da bin ich

Huhu,

da bin ich.
Ich schreibe für mein Leben gern. Ich schreibe, was mir durch den Sinn geht, sei es Krimis oder auch mal ein Erfahrungsbericht. Ich knie vor meinem (Sch)lap-top und tipse unentwegt. Ganz nach demMotto: "Du tapst die falschen Tisten." ;-)
Eigentlich schon ganz schön verrückt, da ja man berufliches Schaffen schon mit Tipsen zu tun hat.
Aber egal.
Das Schreiben bietet mir die Möglichkeit, Streß abzubauen, in andere Welten einzutauchen, meiner Phanatsie - und davon hab ich noch genug -  den nötigen Spielraum zu geben. Sie kann sich austoben.

Ob das, was ich da so schreibe, qualitativ gut ist, dürfen gern Andere entscheiden. Denn ich schreibe für mich. Weil es mir Spaß macht und ich tue es nicht, weil ich damit vielleicht mal reich werden könnte. Dafür gäbe es sicher bessere Wege.

Ich freue mich, auf jeden Kommentar, ich freu mich über Leser, die sich hier auch melden und ihre Meinung abgeben. Doch echt, laßt es raus. Sagt bzw. schreibt, was euch gefallen hat oder was eher doch Mist war. Ich bin so frei und höre mir das an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen