Donnerstag, 17. Juli 2014

Neues Terrain betreten

Nun zu einem erfreulichen Thema, ich schreib das in einem separaten Post, damit die positive Stimmung nicht wieder umkippt. ;-)

Ich bin auf einer Reise. Eine Reise mit unbekanntem Ziel und ungewissen Ausgang. Ich weiß nicht, was mich erwarten wird und doch freu mich, wie ein kleines Kind über den Besuch auf der Kirmes. Ich bin gespannt und aufgeregt. Alles ist so neu und spannend, dass ich es kaum aushalten kann und immer wieder die Statistik überprüfe und aktualisiere.
Super, wieder ein Buch verkauft. Toll. Ich freu mich. Über jedes einzelne Buch. Ich habe soviel Kraft, Energie, Zeit und Liebe in dieses "Baby" gesteckt, dass ich freudig juchzte, wenn sich die Kurve nach oben bewegt. Ja, na klar, eine 5-Sterne Bewertung hebt die Stimmung um ein vielfaches. Da schreibt es sich gleich viel leichter am nächsten Roman.
Die Tage sind ja schließlich vollgepackt mit Ideen, Anekdoten und Geschichten. Die Menschen vollbringen unglaubliches. Im Positiven, wie im Negativen. Daraus Geschichten zu basteln, ist meine Welt. Die Welten verschmelzen auf einmal und die Finger hauen in die Tasten, dass ich kaum mit dem Denken hinterher komme. ;-) Aber zum Glück gibts ja Rechtschreibprogramme.

Ich weiß, ich stehe am Beginn. Mein kleines Köfferchen ist gepackt und vielleicht muss ich mir irgendwann einen großen Koffer zulegen. Es wäre mir eine Freude. Und ein lang gehegter Traum würde in Erfüllung gehen.

Also ich bin dann mal weg... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen