Dienstag, 8. Juli 2014

Vom Sand in deinen Schuhen

Es ist vollbracht.
Was bin ich aufgeregt. Gestern habe ich den Schritt gewagt und mein erstes Buch veröffentlicht. Hochgeladen auf Amazon ist es ab sofort erhältlich und dieser ganze Vorgang ist irre spannend.
Was ich aber zugeben muss, es ist doch nicht so einfach, wie es immer heißt. Klar, wenn man irgendwann sein 20. Buch veröffentlich hat, weiß man auch wie es funktioniert. Aber beim ersten ist doch alles neu.
Es gibt einiges zu beachten und im Vorfeld auch entsprechend einzustellen. Wenn man sich aber in Ruhe und mit Hilfe damit auseinandersetzt, klappt es auch ganz gut.

Hier mal der Link zum Buch: (das hört sich soooo unglaublich an)

Vom Sand in deinen Schuhen

Viel Spaß!

Und ja, es gibt dieses Buch vorerst nur als ebook. Aber an einer "Papierausgabe" wird schon gearbeitet. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen